Startseite
BIG family
meine "Viehcher"
Alles was Spaß macht
2006
2007
2008
2009
endlich Schnee
Frühjahr
Sommer
Gästebuch
   
 


Auf geht`s...frisch gebadet ind den Frühling :-)

Unser Besuch in Leipzig....wir haben Helmut besucht.

Im März gab`s bei uns eine "MONSTERTRUCKSHOW"...war aber ziemlich verregnet.

....und auch nicht ganz so toll wie ich mir das vorgestellt hatte.

Aber ein Besuch bei "WASTL" lohnt sich immer.

Seine Hundebabys waren wie immer unwiderstehlich.

Da kann ich mich nieee trennen und würde zu gern einen mit nach Hause nehmen !!!


An diesem Wochenende vor Ostern hab ich mit Opi ein SALATWETTESSEN veranstaltet :-)

Aber Mami hatte genug für uns zwei.

Und danach musste Opi....

...noch mit uns knuddeln.

Ostersamstag....was für ein Abend!!!

Den werd ich sicher nie vergessen, erst haben wir alle versucht Feuer zu spucken.....

...und dann kamen vier Löschzüge der Feuerwehr :-) - keine Angst, wir haben nix angezündet :-)

Es war nur ein Ölfleck auf der Straße...alle sind aus gerückt und wir hatten in der Nacht unsere Show :-)

Ostersonntag waren wir dann dem Osterhasen auf der Spur.

Nachmittags bin ich mit Elly, Annika, Sven und Ramona zur Walhalla gefahren.


....ein leckeres Eis gab es auch noch !!!

Besenbrennen "Walburgisnacht" bei Omi und Opi.

Das war lustig und zündeln ist ja eh das reinste vergnügen für mich !


Die Großen haben aber auch mächtig viel Spaß gehabt wie man sieht :-)


Endlich "MAIDULT" in Regensburg

Mami und Papi mussten aber auch für alles her halten.....

...weil ich alles was cool ist noch nicht alleine fahren darf :-)

Danach haben wir uns noch einen gemütlichen Abend auf "unserem" kleinen Flugplatz gemacht.