Startseite
BIG family
meine "Viehcher"
Alles was Spaß macht
2006
2007
2008
2009
endlich Schnee
Frühjahr
Sommer
Gästebuch
   
 

....im März war meine Taufe.....

....und das waren und sind meine Taufpaten...meine "kleine" Schwester Steffi, Matthias und meine große Schwester Susanne !!!!

....der erste Urlaub dieses Jahr mit Omi, Doreen, Mama, Elly und mir an der Ostsee.

....der letzte Tag und endlich mal Wellen.

....meine Elly ist mir eh die LIEBSTE!!!!

...dann kam im Mai Hansi`s "BIG BEAT" Party...die war absolut cooooool....ich durfte bis nach Mitternacht dabei sein !

....die RAPPER waren einfach klasse !

....im Juni waren wir zu Opi`s Geburtstag mit Anne und Hansi in Sachsgrün.

...man siehts ja - nach wie vor hat Hansi keine Chance gegen mich...:-))))

...mit Mami war ich spazieren und wir haben jede menge Wiesenblumen gepfückt!

...das war das Ding mit Opi`s Stiefeln.....ein alter Indianertrick :-)))

.....und da gings wieder nach Hause....

....ja und dann die WM....

...war ne tolle Zeit...

...mit anmalen...und...

...Blödsinn machen !!!!!

Im August war ich mit Mami, Papi, Omi und Opi bei Hermine in Mallorca im Urlaub.

....war eine super Zeit und ich bin jeder Zeit bereit wieder hin zu fliegen!!!

....der Heimflug mit Raudi :-)))) , den hat mir Hermine zum Abschied geschenkt.

....und schon war Halloween.

....und keiner hatte so richtig Angst vor mir.

Lecker Äpfel hingen an unserem einzigen Baum....viel zu ernten gabs aber nicht.

Bei der Hochzeit von Gitti und Günther bekam ich endlich wieder mal ein Mikro in die Hand......

....und auch was Gutes gegen den "DURSCHT".

So schnell vergeht die Zeit...schon wieder Zeit zum Plätzchen backen....

.....macht jede menge Spaß !

Fragt sich Keiner was das sein soll? Ich verrat`s euch. Ich war das 7. Schaf im Krippenspiel :-)))

Nachdem ich an meinem Geburtstag gearbeitet habe...hatten wir alle zusammen noch einen richtig knuddeligen HEILIG ABEND